Das Haus & Gartenportal - zuverlässig seit 2005

Über das Haus & Gartenportal

Haus & Gartenportal von M-tec technology

Angefangen hat alles...

Der Begründer des Haus - Gartenportal-Teams und mittlerweile auch Geschäftsinhaber der Firma M-tec technology GmbH gab notgedrungen aus gesundheitlichen Gründen seine körperlich schwere Arbeit als Film-Schaffender (SFX) und Kunstschmied auf. Mit seiner kreativen Ader begann er, Webseiten zu gestalten.

Anfänglich im Jahr 2003 wurden nun erstmalig Zaunanlagen in ansprechender Art und Weise angeboten. Noch heute sind historische Zaunanlagen und Schmiedeprodukte auf diesem Wege zu erhalten. Es kristallisierte sich seit 2003 zunehmend heraus, dass zu dem Thema Zaun auch Sichtschutz und Gartengestaltung allgemein einen hohen Stellenwert hat. Es wurde erkannt, dass bei den Kunden großer Erfahrungsbedarf bestand und noch heute zu finden ist. So wurde bereits im Jahr 2005 in der Präsenz Haus- und Gartenportal das Thema Sichtschutz aufgegriffen und die ersten Sichtschutzalternativen erörtert und zum Kauf angeboten.

Haus & Gartenportal von M-tec technology 2005

Zuverlässig seit 2005

Die nun neuen Themen wurden von immer wiederkehrenden Kunden aus dem Privat- und Geschäftsbereich dankend angenommen, so dass eine ständige sachkundige Produkterweiterung von unseren dankenden Kunden erfolgreich honoriert wurde. Ab dem Jahr 2009 entstand parallel zum redaktionellen Beitrag des Haus-Gartenportales ein Shop. Dieser Shop lief zunächst parallel zum Portal. Es wurde erkannt, dass es für den Kunden einen noch besseren Wert darstellte, wenn dieser sich redaktionelle Beiträge und dem schnellen so wie sicheren Einkauf (trusted Shop abgesichert) unter einer Domain bedienen kann. Der Shop in seiner heutigen Form ist mit lebendigen und liebevoll gestalteten Bildern umgesetzt. Eine immer aktuelle Produktauswahl ist unser Ziel.

Haus & Gartenportal von M-tec technology 2012-2016

Neue Themen im Haus & Gartenortal

Seit dem Jahr 2013 haben wir es uns zu einer Aufgabe gemacht, unseren Fans und guten Kunden über immer aktuelle "postings" auf facebook zusätzlich auf dem Laufenden zu halten. Google+ bietet Ihnen ebenfalls weitere Infos, Kreise und Kontakte rund um das Thema Haus und Garten.

So freut sich das gesamte Team des Haus- und Gartenportals, Sie weiterhin und wiederkehrend auf unserem liebevoll gestalteten, schon jetzt sehr erfolgreichen Portal und Netzwerk willkommen zu heißen. Vielleicht halten wir ja auch für Sie das richtige Produkt zum Thema Haus, Garten und Sichtschutz bereit. Wir sind immer bemüht, Ihnen unsere Produkte mit guter Qualität zu Bestpreisen anzubieten.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich unter: Kontakt

Es bedankt sich bei Ihnen
Ihr Haus- und Gartenportal-Team